Samstag, 30. Juni 2012

Fotos "Kloster Portal" Bauvorlage 8

Fotos von einem meiner Bauwerke!

Meine Fotos zeigen ein "Kloster Portal" aus der Anker-Bauvorlage 8 (Seite 5 / Nr. 5), welche dem Anker Ergänzungsbaukasten 6A beiliegt (um ein Bilder groß zu sehen, einfach darauf klicken).



Die ersten drei Fotos zeigt die Vorderseite, die letzten zwei Fotos die Rückseite des "Kloster Portals".


Das "Kloster Portal" ist das erste Bauwerk aus der Anker-Bauvorlage 8, welches ich gebaut habe. Wieso habe ich nicht mit der ersten Vorlage im Heft begonnen...? Ich denke mal, dass mir diese Bauwerk am besten gefallen hat.
Zum Aufbau selbst kann ich sagen, dass er schon um einiges schwieriger ist als von den Bauten in der Bauvorlage 6. Hier musste ich die Bauvorlage und die Schnitte viel genauer unter die Lupe nehmen um keine falschen Bausteine zu nehmen und nichts zu vergessen. Es gab daher auch die eine oder andere "Grübelpause" bis der Bau wieder weiterging. Wie lange ich genau benötigt habe kann ich leider nicht sagen, aber am Ende war es wieder ein tolles Gefühl, das fertige Bauwerk zu bewundern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen