Freitag, 6. Juli 2012

Video: Schloss Oberhofen am Thunersee

Nachbau aus Ankersteinen: "Schloss Oberhofen am Thunersee"

von Wim van der Poel (Sneek, Netherlands)

Es ist einfach erstaunlich und faszinierend was Wim aus Ankerbausteinen erschafft. Das Video ist logischerweise auf Niederländisch, jedoch könnt ihr bei genauerem Zuhören auch einiges verstehen (ich jedenfalls habe einiges verstanden). Solltet ihr aber nichts verstehen, macht das überhaupt nichts. Wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :)

Das große Bauwerk im Video ist der Nachbau von "Schloss Oberhofen am Thunersee", welches im Kanton Bern in der Schweiz steht. Das kleinere und noch im Bau befindliche Werk stellt laut Wim einen Militärbau dar. Am Ende des Videos seht ihr noch sein "Arbeitsmaterial" - seine Sammlung von Ankerbausteinen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen des Videos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen